Zum Inhalt springen

Mit dem Fahrrad zum Strand

Ich gucke mal eben aus dem Fenster und gucke mir dann die Sonne in diesem Video an. Stelle fest, irgendwas kommt da nicht übereinander. Eine Ode an den Sommer, auf dem Fahrrad. Ich will auch so’n Sommer. Jetzt. Hier.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Mapix21. November 2009 at 13:44

    Schönes Video und herrliche Eindrücke – bestimmt Florida oder Kalifornien.
    Allerdings manchmal ein bisschen verwirrend und schüttelnd.
    Es waren gefühlte 20km…

    Markus

  2. soundshifter21. November 2009 at 23:36

    wauw! das video ist richtig NICE!
    @mapix: hier die info:

    I shot this other day in San Francisco riding my bike from my house to Ocean Beach through Golden Gate Park with my Canon 5D Mark II mounted in my front basket. Music by Patrick Brooks.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert