Zum Inhalt springen

Mit dem Rad einen Backflip über einer 21 Meter breiten Schlucht machen, pov’d

Das Video, welches Mountainbiker Kelly McGarry dabei zeigt, wie er für einen Brausehersteller mit dem Rad über eine 72 Fuß breite Schlucht einen Backflip hinlegt, ist durchs mindestens halbe Netz gegangen. Dolles Ding schon. Wirklich.

Jetzt aber meldet sich der Hersteller der Kamera, der diese McGarry vor dem Sprung auf die Birne geklebt hat, und meint, lass uns das noch mal in POV ansehen.

Alter! Was für Wahnsinnige! Einmal verrissen und Du bist so was von am Arsch. Aber der steht das Ding. Steht das alles.


(Direktlink)

9 Kommentare

  1. Tig3rch3n22. Oktober 2013 at 23:30

    *Würg* … ich sehe manchmal nicht mal wo der Weg weiter geht O_o

    Ich finde so Videos ja immer spannend … nur selbst machen … wollte ich das nicht XD

  2. clexs22. Oktober 2013 at 23:49

    der atem … pov … omg

  3. seroc23. Oktober 2013 at 00:35

    Da muss man schon beim zuschauen die Bäckchen ein wenig zusammenkneifen!

  4. jensen23. Oktober 2013 at 06:09

    ach du heilige sch***e. ab der mitte hab ich, glaub ich, aufgehört zu atmen. trotz meines offenen mundes. absolut irre diesen leute. aber angucken tu ich mir diese videos immer wieder gern.

  5. Alex M.23. Oktober 2013 at 06:53

    Ich glaube, früher sind die Leute in den Krieg gezogen, um den totalen Kitzel zu erleben. Schön das es heute für sowas Mountenbikes u.ä. gibt. Da geben im Zweifelsfall nicht so vielen den Löffel ab… .

    Davon abgesehen: Der Hammer!!!!

  6. nappel223. Oktober 2013 at 08:27

    warum springt er nicht gleich aus dem Fenster?

  7. Fette Kette24. Oktober 2013 at 13:18

    Ich würde mir an manchen Stellen, wo die im Affenzahn lang brettern, ja schon zu Fuß in die Hose machen …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert