Zum Inhalt springen

Mit dem Rad einen Berg runter

Ich hatte hier letztens erst was Ähnliches, wobei es im Vergleich hierzu allerdings regelrecht gesittet zuging. Heilige Shice!


(Direktlink, via reddit)

19 Kommentare

  1. Toby15. März 2012 at 14:11

    Bremsen kennt der ja auch nich…

  2. Anonymous15. März 2012 at 14:43

    mein Rad würde das nicht überstehen

  3. Andreas15. März 2012 at 14:59

    Das hat der aber schon mal geübt :-)

  4. sVn15. März 2012 at 16:17

    Hmm, iss das auch wirklich die Original-Geschwindigkeit?

  5. roat15. März 2012 at 16:30

    das wirklich allererste mal, mit kaltem schweiß und diesem ständigen zwang in deckung gehen zu müssen wärend ich ein video sah.

  6. Peter15. März 2012 at 16:52

    i think he is going to get back to the future or something

  7. Marc15. März 2012 at 17:35

    Also der muss Federgabelwege von einem Meter Länge haben. Bei Anschauen bin ich bestimmt 6 Mal gedanklich schon aufs Maul geflogen, ich bin mir auch echt nicht sicher, ob das die original Geschwindigkeit ist, vor allem bei den Stellen, wo es über die großen Steine geht, das packt eigentlich kein Reifen. Aber als trotz allem, man staunt mit offenem Mund :-)

  8. Marc15. März 2012 at 17:37

    Ich meine im Speziellen die Stelle zwischen 00:36 und 00:45

  9. Jan15. März 2012 at 18:18

    Das ist nicht die originale Geschwindigkeit. Schade, hat er eigentlich nicht noetig. Der Trail bringt genuegend mit.

  10. r0byn15. März 2012 at 18:56

    nur gut das auf der strecke kein gegenverkehr war.

  11. Micha15. März 2012 at 20:36

    Die Geschwindigkeit kann schon hinkommen. Schonmal was von Downhill gehört? Die Bikes haben zwischen 18 und 25cm Federweg, das schluckt einiges! weg! Im Prinzip wie ein Motorrad nur ohne Motor

    Die Strecke ist da noch relativ harmlos…

  12. Marco15. März 2012 at 21:30

    Ronny, lad dir doch endlich mal die New World Disorder-Filme runter!

  13. harro16. März 2012 at 08:31

    wenn da die kleine Mure kommt biste hin…

    Naja wem das Leben zu langweilig ist für den bleit manchmal nur der Tod

  14. DoubleAge16. März 2012 at 11:03

    Ich denke auch, dass die Geschwindigkeit hinkommt. Ausserdem ist es aus FirstPerson-Sicht und da ist es immer krasser. Klar, dünner Weg, holprig, rechtsseitig ein bissel Abhang ( ;) ), ABER: Es ist trocken!

    Siehe DownHill-Championship 2011: http://www.youtube.com/watch?v=EqYgAX6D43Q

  15. harro16. März 2012 at 11:52

    stimmt und es ist Sommer – alles sissies hier ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert