Zum Inhalt springen

Mit über 100 km/h auf einem Longboard einen Berg runter

Zak Maytum fährt auf seinem Longboard mit über 100 km/h eine Straße bergab. Nicht mehr, nicht weniger und nicht zur Nachahmung empfohlen. Der Mann weiß hoffentlich, was er tut.


(Direktlink, via BoingBoing)

6 Kommentare

  1. Fritz9. September 2015 at 00:21

    Na toll, jetzt hab ich nasse Hände.
    Mir reicht locker die hälfte, um einem Abflug so nahe zu kommen. Diese Mischung aus Adrenalin und Unverständnis kenn ich noch von damals als mir in meiner Kindheit von „lebensmüden U-Bahn-Surfern“ erzählte wurde…

  2. alohastone9. September 2015 at 13:48

    In Jeans und Flanellhemd – kommt sicher geil wenn der Herr Doktor die Fasern einzeln aus den Schürfwunden pult. #lederkombiisforpussies?

  3. some lucid dreams9. September 2015 at 15:27

    ach dafür sind die dinger gut!

  4. KingLuke9. September 2015 at 21:16

    Video ist ein Fake

  5. feta6611. September 2015 at 21:13

    Frag mich grad wieso das Abbremsen, bzw das Ende der Fahrt nicht dabei ist…

  6. SkateBob12. November 2015 at 17:36

    @feta66: Na weil das Video entweder ein Fake ist, oder der Fahrer hat sich ordentlich aufs Gesicht gelegt und will das nicht zeigen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert