Zum Inhalt springen

Mit Verlaub,

wer lässt sich denn von dem Milchbubi mit Biergläsern bewerfen, ohne die zurückzuschmeißen. Eine links, eine rechts und denn noch nen Arschvoll, dass brauch Der glaub ich mal.
Versteh einer die Welt…

4 Kommentare

  1. holgi5. Dezember 2006 at 14:13

    Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe. „Dem Hungerhaken muss mal einer den Arsch versohlen“, oder so. Wollen wir ihn einladen? HAR HAR HAR

  2. Saint5. Dezember 2006 at 14:19

    oh ja, gerne. wir erzählen ihm einfach wir hätten da ne handvoll mit so bräunlichem pulver für ihn. dann bezahlt er sicher schonmal den flug von ganz alleine. dann sagen wir noch was von radio-interview *hö und holen ihn vom flughafen ab, geben ihm 3 maßkrüge und er darf versuchen uns zu treffen, was ja nicht schwer sein sollte. wir sind ja ziemlich groß *kihihi. aber da fällt mir ein so einen maßkrug wird der sicher gar nicht hochkriegen, egal nimmt er 0,2er saftgläser. und denn ziehn wir blank, dass es nur so klatscht. gebt bestimmt ärger mit kate, oder auch nicht. dann verdienen wir uns vielleicht sogar noch eine weiße nase. *pruuuust

  3. augi5. Dezember 2006 at 21:33

    nehmt kölschgläser – die kriegt der mit sicherheit hoch…

  4. Saint5. Dezember 2006 at 21:34

    oder so sektkelche aus plastik. tihi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert