Zum Inhalt springen

Mix: „A reminiscence to the Chill Out rooms“ von Suzi Wong

Ein wirklich fabelhafter Mix, den Suzi Wong da zusammen gespielt und „Dreamers Of Dreams“ genannt hat. Der Name ist Programm, die Playlist viel versprechend: „with The KLF, FSOL, Sun Electric, Autechre, The Orb, Aphex, Air Liquide…“ Ganz genau das Richtige nach einem Tag wie diesem, den ich gerade versuche aus der Tonne zu ziehen, in die ich ihn vor Stunden schon rein getreten habe.


(Direktlink, Direktdownload)
Die hundert Downloads allerdings sind schon weg.
(via Warmtanzen, ein Projekt, dass sich jeder mal anschauen sollte.)

Update: Man muss es nur oft genug sagen, dass die Downloads weg sind – irgendwer wird schon einen Link dazu in die Kommentare packen. Hat ja schon öfter funktioniert. Diesmal kommt er von Schweppes. Direktdownload

3 Kommentare

  1. PianoPlayer11. Dezember 2009 at 15:29

    Ja, ein toller Mix. Mal ein Tipp, falls die Downloads nicht mehr möglich sind: mit Firefox den Downloadhelper installieren (der IE hat sicher etwas ähnliches), das File herunterladen, die Dateiendung von mpeg in mp3 ändern (mpeg ist nichs weiter als ein mp3-File ohne Video-Informationen), und das wars. Ob die Qualität so gut ist, wie die „offiziellen“ Downlaods, weiß ich aber nicht.

  2. Ronny11. Dezember 2009 at 16:08

    Ich recorde die im Zweifelsfall mit Audio-HiJack, was allerdings im allerseltensten Fall mal vorkommt. Ansonsten höre ich mir die auf Soundcloud an und gut is.

  3. Schweppes11. Dezember 2009 at 16:44

    Suzi Wong Start following Send a message 4 days ago

    here is a new download link for the complete set: http://www.sendspace.com/file/yevovu
    the other one was only for the second part…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert