Zum Inhalt springen

Mix: Das Kraftfuttermischwerk at Taniths und Wolle XDPs Birthday 2012

Tanith und Wolle feierten gestern schon recht früh am Abend ihren diesjährigen Geburtstag im Berliner Suicide Circus. Ich wurde gebeten, das Intro zu machen, was ich dankend annahm. So spielte ich schon Musik während alle anderen noch am Grillen waren. Und weil es sich neben so einem Grill eher schlecht tanzt, habe ich es auch ganz entspannt angehen lassen. Etwas leiser auch, man will ja nicht die Leute beim Essen stören. Ein leichtes Geschwofe an einem schönen Sonntagabend im Sommer in Berlin.


[audio:https://www.kraftfuttermischwerk.de/music/at%20Taniths%20%26%20Wolle%20XDPs%20%20Birthday-Bash%202012.mp3]
(Direktdownload)

Tracklist:
Stumbleine – Ghost
Synkro – Broken Promise
rktic – Wandelhalle
Duererstuben – Sternzeichen Gluehwurm
Radio Slave – K-Maze (Youandme Disco Dub Edit)
Liem – Beggin You
Tannet Ross – B Side
Iron Curtis – Brthrs (Basement Dub)
Sevensol & Bender – Scuba 
Millok & Zigelli – Feel Me (Mario Basanov Remix)
Hauschka – Radar (Michael Meyer Remix)
Synkro – Frontline (Jack Dixon Remix)
Scuba – Hope (Recondite Nocturnal Car Ride)
Steve Bug – Those Grooves
Aeromaschine – Fawn
SBTRKT – Atomic Peace (Hannes Fischer Edit)
Terranova feat. Tomas Hoffding – Question Mark (KiNK Feat. Rachel Row Remix)
Saschienne – Unknow (Dixon Mix) 
Rodrigo – Jazzy Summertime
Nicone & Sascha Braemer – Dreamer (Edu Imbernon Remix)
KiNK – Express
Doomwork – Sigma 
Cipy – Your Fifteen Sexy Heel
Eric Erickson – Love Cannot
Robosonic – Worst Love 
Dirt Crew  – Deep Love
Maurice Aymard feat. Yetta – El Duelo
Joris Voorn – Spank the Maid

25 Kommentare

  1. Tobi13. August 2012 at 20:27

    Einfach nur toll, Danke!

  2. Alex13. August 2012 at 20:29

    damit hast du mir auf jeden Fall den Wochenstart versüßt:)

  3. cachot13. August 2012 at 20:47

    Perfekt!

  4. civ3113. August 2012 at 20:48

    Ist der server überlastet? Seit 20:00Uhr versuche ich zu downloaden, bekomme aber den link nicht aufgerufen.. :(

  5. tanith13. August 2012 at 20:50

    Danke für das schöne und entspannte Intro des Abends, ich habe mir nichts besseres dafür vorstellen können, nächstes Jahr wieder? :-)

  6. Fichte7713. August 2012 at 21:02

    Echt schön, Danke Ronny, Hängematte und ab dafür .. und Sternschnuppen zählen

  7. Bert13. August 2012 at 21:44

    Siehste, ich hab heut Geburtstag, hab mir nichts gewünscht und bekomme trotzdem ein musikalisches Geschenk – Danke Ronny!

  8. civ3113. August 2012 at 22:12

    Sorry.
    MEIN FEHLER!
    Ronny= ALLES RICHTIG! DANKE MAN!

  9. stefan13. August 2012 at 22:47

    abend gerettet, merci.

  10. Ronny13. August 2012 at 22:51

    @tanith
    Klar, sehr gern! Hoffentlich dann nicht wieder so, dass wir völlig überhastet die letzte Bahn erwischen müssen. ;)

  11. Kafkas Bursa13. August 2012 at 23:03

    Man, was’n Mix. Die Zusammenstellung. Und ganz souverän durch die ganzen Stile gemixt. Ganz großes Olympia! Danke!

  12. Rene13. August 2012 at 23:28

    Schöne knappe zweieinhalb Stunden. Würde auch gerne sowas können… :(

  13. MaC13. August 2012 at 23:45

    Sehr geschmeidig! Exzellent…….

  14. Strugarkowski15. August 2012 at 02:07

    Schöner Mix! :)

  15. M_R_H15. August 2012 at 09:29

    Danke sehr für die Veröffentlichung!

  16. minotaurus15. August 2012 at 10:41

    Geht ab, geht ab!

  17. Click! 28 2012 | Merely Thinking18. August 2012 at 12:50

    […] Das Kraftfuttermischwerk – Mix: Das Kraftfuttermischwerk at Taniths und Wolle XDPs Birthday 2012 Das Kraftfuttermischwerk – Deep Sunday Dubstep: Steve – Break Out! Sessions Vol. 3 Stepcamera […]

  18. tessa25. August 2012 at 00:51

    woah wie immer jaaaanz großes tennis!!! :-)
    büdde sach mia faultier ma, welches stück da ab 1h19 rumtraumelt!…..^^

  19. Ronny25. August 2012 at 00:59

    @tessa
    Terranova feat. Tomas Hoffding – Question Mark (KiNK Feat. Rachel Row Remix) ?

  20. tessa25. August 2012 at 01:17

    jau, danke!… ;-) augen auf im straßenverkehr ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.