Zum Inhalt springen

Mix: Kraftfuttermischwerk @ Subardo Festival 2023

Wir haben beim Subardo Festival in Olganitz ein ganz schönes Wochenende mit ganz vielen ganz lieben Menschen verbracht. Kinder und Familien waren dort, das Wetter war denen und uns mal gnädig, die Sonne schien, der Floor direkt am Badesee. Freunde aus Hamburg, Köln, Nürnberg und Leipzig dort getroffen und ’ne richtig gute Zeit mit denen verbracht. So geht Subkultur immer noch, so geht gutes Leben trotz all der Scheiße um uns herum. Danke an die, die das am Leben halten. Und bisschen Musik hab ich auch gespielt. Broken Dub’s wenn man so will. Kommt gut in die Woche.

Ein Kommentar

  1. Keng15. August 2023 at 00:46

    Gerade wieder in die Pendlerbude reingefallen – per Bahn, mit Verspätung, das Übliche halt – ich werd den Mix dann morgen auf dem Weg ins/vom Büro hören. Vielleicht auch noch im Büro, wenn den mal das Telefon stillstehen würde.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert