Zum Inhalt springen

Mixe bis zum Umfallen: Darkaudio

Eher über einen Zufall habe ich die Tage von Darkaudio erfahren, wo jeder nach Registrierung Mixe hochladen kann. Seitdem klicke ich mich durch die drölfhundert Mixe und Podcasts und alles. Schier unendlich scheint dort die Auswahl an immer qualitativ hochwertigen Mixen aus dem Bereich der elektronischen Tanzmusik. Und ich weiß, dass da in naher Zukunft einen ganz besonders grandiosen Podcast über den Äther die Glasfaserkabel geben wird.

6 Kommentare

  1. kukidenta17. September 2010 at 00:36

    Da werde ich doch mal die Tage reinschnuppern.
    Ein kfmw podi? Ja? Ja? Hechel, hechel.

    • Ronny17. September 2010 at 09:50

      Noch viel viel besser. ;)

  2. jens17. September 2010 at 08:49

    klasse, solche seiten. :-)

    ich kann mich an zeiten erinnern, da hab ich sets auf meiner HD gesammelt. pah! heute ist das netz so voll… da kommen mir nur noch die absoluten perlen auf pladde. den rest kann ich mir ja jederzeit online rein pfeifen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.