Zum Inhalt springen

Moby zeigt, was er so im Studio hat

Synthie-Stuff für die ganze Woche. Mindestens. Und nein, ich stehe nicht sonderlich auf den Sound von Moby . Und nochmal nein, ich mache die Werbung für Dell nicht gerne – im Gegenteil. Aber das geht hier nicht anders.

Moby lässt sich in seinem Studio in Manhattan quasi mal unter den Rock gucken und erzählt ein wenig was zu seinem unglaublich umfassenden Synthie-Park. Und alles so vintage. Großartig!


(Direktlink, via SynthGear)

6 Kommentare

  1. drömel22. Oktober 2009 at 10:35

    sehr coole sammlung die der gute moby da hat. schwelg! erinnert mich irgendwie an boris blank’s (yello) studio. der hat seine synths auch in schubladen verstaut.

  2. Peter22. Oktober 2009 at 13:30

    Ich mag Moby sehr, er ist wirklich „down to earth“. Schönes Feature..

  3. PianoPlayer22. Oktober 2009 at 16:59

    Werbung für Dell … eigentlich sind Videos dieser Art heutzutage immer Werbeveranstaltungen. Ob das irgendwelche Workshop-Videos sind oder Interviews, bei denen ein Produkt auffallend häufig, oder auch nur nebenbei genannt wird – meistens steckt Marketing dahinter, wenn es nicht gerade reine Hobby-Videos sind. Man entkommt dem fast nicht mehr.

  4. Elektrosandy23. Oktober 2009 at 13:38

    Schade, das er nur 2 Drummachines mal angemacht hat. Ansonsten ist sein Studio natürlich der Hammer.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert