Zum Inhalt springen

Monday Edition – Sad Sommer Podcast

Mir scheint, als machen die richtig guten Mixe im Moment Sommerpause. So sehr ich auch bemüht bin welche zu finden, die mir die Tage versüßen, es ist nicht leicht im Moment – ich finde kaum was.

Da kommt mir dieser deepe Schieber von Gunther wie gerufen um auch inhaltlich hier mal wieder mit wirklich guter Musik zu kommen. Klasse Mix, der nicht nur „alt“ und „neu“ vereint, sondern bei dem man auch wunderbar das Plattenknacksen hören kann, was ja heute doch eher seltener der Fall ist.


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
Isolée – Krypt
Ryo Murakami – Lunch Of God (Stereociti Purplehazed Remix)
Johannes Volk – Isolation
Symetrics – Life Goes On (Herbert Remix)
Soul Capsule – Evolved
Norm Talley – Powder
San Proper & Steven De Peven – Hupsers & Kletsers For Life (Steffi Remix)
Roman Flügel – How To Spread Lies
Marshall Jefferson & Noosa Heads – Mushrooms
Antony “Shake” Shakier – So Delivered
Pilas & Fake Robotike – Burros (Kassem Mosse Remix)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.