Zum Inhalt springen

Morgen, 18:00 Uhr: Neues Album unter CC-Lizenz zum Download

Für alle, die es bisher nicht mitbekommen haben sollten, hier noch mal gesondert: Morgen um 18:00 Uhr, pünktlich zur Bescherung, wird es hier ein neues Album von mir zum Download geben. Vermutlich werde ich dafür die Nacht durchmachen müssen, da ich immer noch am letzten Track sitze, der unbedingt mit rauf soll, ich noch nicht mal eine Idee für das Cover habe (vielleicht irgendwas mit Comic Sans?) und auch 2-3 Tracks davon nochmal durch die Mastering-Instanz müssen. Dann alles noch taggen, hochladen und und und. Aber ich würde das hier jetzt nicht schreiben, wenn ich nicht wüsste, dass das irgendwie zu schaffen sein könnte. Ihr wisst ja, wie das ist.

12 Kommentare

  1. Lieblingssash23. Dezember 2011 at 19:39

    Yeah!
    Ick freue mir und habe großes Vertrauen in Dich, dass Du es schaffst!
    Eine angenehme Nacht!

    In freudiger Erwartung

    Sash

  2. ray23. Dezember 2011 at 19:59

    sitz hier auch rum und bastel noch ewig an passender musik zu hörbüchern.
    du packst das!

    grüsse aus dresden,

    ramone.

  3. matthias23. Dezember 2011 at 21:42

    cool! das letzte is nach wie vor aufm player! bin gespannt!

  4. Markus30323. Dezember 2011 at 21:45

    Dann bekomm ich ja morgen zumindest schon mal ein Geschenk, dass mir auf jeden Fall gefällt!
    Freu mich aufs Album!!

  5. rene23. Dezember 2011 at 22:23

    nu mach dir doch bloss keen weihnachtsstress, wie alle andern auch ^^
    anfang 2012 reicht auch easy :P
    thx schonmal, werde reinhören denne =)

  6. janniz24. Dezember 2011 at 00:13

    Herzblut!

  7. boogiegrabber24. Dezember 2011 at 00:33

    In Kraftfutter we trust!

  8. Elektrosandy24. Dezember 2011 at 01:13

    Hey ich weiß wie’s is noch schnell ne Nachtschicht einzulegen. Aber ich hab da auch vollstes Vertrauen in dich. Bin dann auch schonmal gespannt auf morgen, äh heute. ;)

  9. winc24. Dezember 2011 at 04:18

    Schönen guten Abend!
    Ich freu mich riesig drauf und schick dir mal via Telepathie nen Power-boost rüber. Nur, Ronny, magst du dir das mit der Typo nochmal überlegen? Bei Comic Sans hab ich immer das gefühl, dass man mich nicht so richtig ernst nimmt.

  10. AG24. Dezember 2011 at 10:36

    Freu, freu, freu. Von mir jetzt schon ein großes Dankeschön :-)

  11. udo24. Dezember 2011 at 10:42

    #hach wird das schön :)

  12. Blah Blahson24. Dezember 2011 at 12:44

    You can do it!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.