Zum Inhalt springen

Morgen!!!

Es ist endlich soweit.
Saint iBot feiert Record Release Night im Potsdamer Archiv. Die Promos sind schon da, nur der Rest der Pressung kommt ein wenig später… Mit dabei um uns musikalisch zu unterstützen sind: Marcel Knopf von Mo´s Ferry Prod., Tobi Ascook, Steven Beyer, und das „Werk“. Beginn ist um 22.00 Uhr und wer früh kommt, hat länger Spass. Nun denn: Hoffe ich mal, dass Ableton das hält, was es verspricht und freue mich auf eine nette Sause. Und ja, hier ist das Publikum wirklich schwer in Ordnung…

CU @ Archiv ;o)

Ein Kommentar

  1. emjay9. April 2006 at 22:44

    Rückblickend auf die Party kann ich nur sagen: Sie war verdammt fett!
    Ihr habt alle monstermäßig gerockt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.