Zum Inhalt springen

Morgen: MoGreens und icke mit unseren liebsten Drum ’n‘ Bass Vinyls in Saetchmos Echokammer


Nach meinem letzten Besuch in Saetchmos Sendung namens „Echochamber“ sagte ich zu ihm, ich würde wiederkommen, wenn wir dort ein kleines Drum ’n‘ Bass Special fahren würden, zu dem ich all meine Lieblingsplatten aus den 90ern mitbringen dürfte. Morgen also machen wir das. Außerdem kommt der Kollege Mogreens mit, der seine Schätzchen auch mal gleich noch raus sortiert hat. Strictly D’n’B, strictly Vinyl. Los geht es um 22:00 Uhr, den Livestream zur Sendung findet man dann hier. Platten sind sortiert, ick freu ma.

6 Kommentare

  1. sVn1. Februar 2012 at 17:07

    Goilo, ick freu mir FETT – wa?!

  2. milch1. Februar 2012 at 22:11

    jetzt hier drum und bass? höre noch nichts. bekommen wir das set die tage auf soundcloud nach? mir wäre sehr danach…

  3. Ronny1. Februar 2012 at 22:12

    @milch
    Hab ich hier doch öfter mal. Und ja, kommt dann ins Netz. ;)

  4. Strictly Music1. Februar 2012 at 22:15

    „Strictly D’n’B…“ Gerne!

    „…strictly Vinyl.“ Mir völlig Wurscht!

    Legt los! ;)

  5. milch1. Februar 2012 at 22:21

    dann kann ich jetzt durch die kälte und morgen bleiben die telephone still. zumindest für das set. sprich mir fällt ein stein vom herzen

    @Ronny

  6. peilhans2. Februar 2012 at 14:57

    @Strictly Music: m(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert