Zum Inhalt springen

Mp3: MIA live @ Rock am Ring 07.06.09

Als ich MIA das erste mal vor 5-6 Jahren auf einem Festival (dem mit dem Ferienkommunismus) sah, war ich ganz verzaubert. Die waren neu, krachig, laut und irgendwie ziemlich punk, zumindest für die Verhältnisse zu jener Zeit. Ich habe das in bester Erinnerung behalten. Alles was ich danach live von MIA hörte war ehrlicherweise eher grußelig. Das ging soweit, dass ich mitunter dachte, „Nehmt der Frau das Mikro weg“.

Als ich jetzt überall lesen konnte, wie sehr die den Ring gerockt haben sollen, dachte ich, das höre ich mir doch mal an. Auch wenn ich den neueren Sachen von MIA nicht mehr so angetan bin. Aber: was soll ich sagen? Der Gig bei Rock am Ring fetzt doch sehr, wie ich finde.

Download über Umwege, wegen und so.

2 Kommentare

  1. Kati11. Juni 2009 at 11:42

    das war sooooooo geil. also in live auch wenn das wetter das gegenteil war. danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert