Zum Inhalt springen

musicForProgramming();

Es gibt da tatsächlich eine Seite deren Macher nur Mixe zusammenstellen und dort veröffentlichen zu denen es sich gut programmieren lässt. Sie heisst musicForProgramming(); – wie auch sonst. Hier mal die Episode Eins: Datassette.

[audio:http://datashat.net/music_for_programming_1-datassette.mp3]

5 Kommentare

  1. Mimimimöschen24. Juli 2012 at 03:16

    while(1){play(Datassette)};

  2. Thomas24. Juli 2012 at 10:05

    Also wenn ich programmiere brauch ich Musik mit Energie und nicht sowas ;)

  3. fALk24. Juli 2012 at 12:03

    @Thomas : ich wollte das mal so in den raum stellen bewusst ohne eigenen kommentar um zu hören was ihr darüber so denkt :) Energie ja – stimmen gehen bei mir zum beispiel gar nicht.

  4. maybeadayoff24. Juli 2012 at 16:41

    joa, läuft seit 2h und wirkt.

  5. HR26. Juli 2012 at 14:13

    Nach dem ersten “nanu” vor 2 tagen und dem “einfach mal laufenlassen” fühle ich mich heute glatt nocheinmal hingezogen. Für mich geht das Konzept auf.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.