Zum Inhalt springen

Musik aus 128 Knöpfen

Ich habe keine Ahnung, ob der Sound zu diesem Video dann auch tatsächlich aus den 128 Knöpfen da kommt. Wenn ja, nehme ich all meine Hüte – wenn nicht, ist die suggestive Kraft dieses Videos immerhin überzeugend. Edison – Artemis vs. The City. Musik aus Knöpfen. Und ich als Hardware-Sozialisierter werde da nie nicht wirklich ran kommen. Aber: Es macht mich echt an.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. marquito6. Februar 2011 at 10:56

    sehr genial !!!

  2. andremoda6. Februar 2011 at 11:56

    wow, sehr geil!

  3. Ludwig8. Februar 2011 at 22:48

    Eriinert mich stark an Egadz oder DJ Shadow.

    Cool, gefällt mir.

  4. DaMan10. Februar 2011 at 00:15

    was ist den das für ein Teil?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert