Zum Inhalt springen

Musik der Woche: dBrigdes Podcast für FM4

Ich mag es so gar nicht leiden, wenn ich heutzutage nicht direkt auf ein mp3 zugreifen kann und den Umweg über einen Download nehmen muss. Weil ich hab’ mich so daran gewöhnt, zu klicken und zu hören. What ever…

dBridge hat den letzten Podcast für FM4 zusammengeschoben um damit auch Promo für seine gerade erschienene Compilation Mosaic zu promoten, welche ich so eben gekauft habe. So viel Piano, so viel Deepness, so viel Liebe in Form von Musik. Ulltimativfantastomatisch. Musik mit so viel Gefühl.

Hier die Compi im Anschnitt:

Download des Podcasts inklusive der Compi-Tracks via DNBShare.

Tracklist:
Stray – Pushed
Synkro – Open Arms
dBridge – Forgot what I needed to forget
Dan Harbanham – Nu Este Roz
dBridge – Decayed
Commix – City Section
dBridge – Rendezvous
Scuba – In_2
Indigo – Time
Distance – Fading
Croms – Invisible Cities
(via r0byn, den ihr sowieso alle mal im Reader haben solltet!)

3 Kommentare

  1. jonas4. Februar 2011 at 01:40

    geiler mix. aber voice-over? gna. wenn leute bei mixen labern muessen. geht garnicht :/

    • Ronny4. Februar 2011 at 08:50

      Ist im Radio allerdings recht geläufig.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.