Zum Inhalt springen

Musik ohne Eier – dafür mit verdammt viel Herz

Linny hat auf MixUpload eine ganze Reihe an herzerweichenden, wie er es nennt, „Lounge“-Mixen geparkt, die so ziemlich alles beinhalten, was ich an Downbeatz in meinem mittlerweile leicht angestaubten CD-Regal stehen habe. Das dudelt hier seit Stunden und muß einfach mal erwähnt werden. Gefunden hatte ich den Link bei DEEP-GOA, dessen Blog sich immer mehr zu dem optimalen Netz-Musik Blog überhaupt mausert. Dagegen können sie fast alle einpacken. Der sammelt wirklich so gut wie alles ein, was das Netz an Elektronik und sonstigem Netaudio hergibt. Auch das muß mal gesagt werden.

3 Kommentare

  1. marc8. Juni 2008 at 02:30

    sehr schoenes zeug. bin zwar erst mitten im ersten mix, ist aber super bis jetzt.
    dank fuer den hinweis!

  2. deep-goa8. Juni 2008 at 14:32

    vielen dank für die blumen,, freut mich ausserordentlich!,, werde linny informieren,, wegen korrekt sein und so. und weil sie sich freuen wird.

  3. Logopäde11. Juni 2008 at 16:22

    Wieder Mal ein prima Tipp; danke. Ich bleib schon wieder länger online als gedacht. Deep_goa ist mir auch neu gewesen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert