Zum Inhalt springen

My lips are for blowing

Ich hätte wohl einen etwas anderen Album-Namen gewählt, aber ich habe ja auch keine Ahnung. Nein, ich hätte auf jeden Fall einen anderen Album-Namen gewählt.


(via Wow)

5 Kommentare

  1. Garpster12. Oktober 2012 at 14:36

    @Flex

    John Bult ist auch nich schlecht *grusel*

  2. Frank12. Oktober 2012 at 15:47

    Wenn man dann auch noch „SolVik“ im Namen hat, eine großartige Kombination. Das Cover ist ja in Gänze „Sex pur“. Und so wunderbar schlecht freigestellt.

  3. Flex12. Oktober 2012 at 19:52

    @Garpster
    jup, jetzt wo ich mir die alle nochmal angeschaut hab, is die Frau solvik vielleicht doch nichmehr an nr 1 :)
    Und John Bult is definitiv sehr weird…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert