Zum Inhalt springen

Na? Biss´l Gänsehaut gefällig?

Aber dermassen!


8 Kommentare

  1. augi9. März 2007 at 11:47

    aaaaach ja, da freu ich mich auch – aber das video finde ich ehrlich gesagt stinkend langweilig und sehr beliebig!

  2. Saint9. März 2007 at 13:42

    Frolein! Es geht hier nich um große Kunst vor der Kamera! Es darum, wie dermassen geil die Leute abgehen, wie wunderbar das Wetter ist und überhaupt!
    Hast du Sound dazu?

  3. augi9. März 2007 at 14:28

    jepp, überzeugt mich trotzdem nicht! ich finde, das KANN man gar nicht so geil darstellen, wie es ist – höchstens mit fotos – weil die genügend interpretationsfreiraum lassen! is ja jetz auch nich schlümm, dass mich das video nich catched… oder männlein?

  4. Saint9. März 2007 at 14:33

    ich finde das katastrophal! das darf nicht sein. gar nicht, absolut. das muss dich klatschen. unbedingt. bitte noch ungefähr 127 mal ansehen und nochmal was dazu sagen.

    :tongue1_tb: :lol_tb:

  5. augi9. März 2007 at 14:50

    mich klatscht, dass ich bereits ein ticket habe und ich immer, wenn die sonne scheint ich daran denken muss, wie schön es wird, wenn wir alle wieder da sind und abdancen und am feuer sitzen und an der dubstation unsern chai süppeln und ich wieder mal die ganze welt umarmen könnte!!!! DAS klatscht!!!

  6. pEtEr14. März 2007 at 15:36

    Und dieses Jahr bin ich auch am Start!
    Karte hab ick schon :D

  7. Saint14. März 2007 at 15:45

    Da kannst du absolut nichts verkehrt machen mit der Entscheidung dahin zu fahren. Wir sind seit 99 Stammgäste ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.