Zum Inhalt springen

Neue Tapete

Ich hab‘ die Bude hier mal neu tapeziert und hoffe es ist recht so. Einiges, wie die Recent Comments, müssen zwar noch nachjustiert werden, aber grundsätzlich bleibt das jetzt hier so. Erstmal. Ich fühl mich da wohler mit – man wird ja nicht jünger. Wer meckern will, kann das gerne tun, aber erwartet nicht so viel.

Dickes Danke an Jeriko, der mir die Dropdowns in die Sidebar gebaut hat und die Kommentarsektion umgeschrieben hat, die ich, glaube ich, dann gleich wieder zerschossen habe.

Sollte irgendwas nicht gehen, ist auch klar, einfach melden.

Nachtrag: Diesmal sogar Safarikompatibel. IE weiß ich nicht, aber der ist eh egal.

9 Kommentare

  1. marc28. Januar 2009 at 02:54

    ach schoen, runde ecken! ;)

  2. bastai28. Januar 2009 at 11:00

    Sehr schön!

  3. mogreens28. Januar 2009 at 11:34

    Schon fast zu spät für soo ein blattloses winterlayout, janee iss schick, aber im feedreader sind alle blogs gleich grau ;-)

  4. trulli28. Januar 2009 at 12:04

    Sieht sehr schön aus…. schicke neue Tapete…die wär auch was fürs Wohnzimmer-aber ist ja auch nicht wie beim Wohnungtapezieren-keine Möbel raustragen oder abkleben…..kein Dreck und kein Müll…

  5. wax28. Januar 2009 at 12:20

    Tapezieren scheint grad Mode zu sein. Gefällt mir gut.

  6. fALk28. Januar 2009 at 13:00

    schön übersichtlich – runde ecken weiss ich nicht so sehr aber generell besser als vorher. Soweit aber erstmal nen Bienchen von mir ;)

  7. Denis29. Januar 2009 at 15:59

    IE geht auch, nur im Header zerballert es die Schrift ein wenig.

  8. Saint29. Januar 2009 at 16:04

    Vielen Dank – damit kann ich leben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert