Zum Inhalt springen

Neuer Lieblingslieblingshoodie: Prokrastinatorische Aktion

Vor drei Wochen bloggte ich hier den tollen Turnbeutel von LoveSkillsDesign und erwähnte irgendwo, dass ich dieses Motiv sehr gerne auf einem Hoodie hätte. LoveSkillsDesign ist so großartig, dass sie mir diesen mal eben gemacht und zugeschickt haben. Ich liebe ihn. Sehr.

Bisher gibt es das Teil nicht auf offizieller Ebene, aber wenn ihr alle einen haben wollt, sagt da mal Bescheid, vielleicht und hoffentlich geht der dann in Serie. Muss ja keine große sein. Und wenn wir uns dann irgendwann mit dem Hoodie über den Weg laufen, winken wir und lächeln wissend.

Wie so Trucker oder Bullifahrer – die machen das nämlich auch. Die sind aber noch viel mehr, auch klar. Jedenfalls: #teamProkrastinatorischeAktion. Yeah!

prokra_aktion_hoodie

21 Kommentare

  1. Koenighansa1. Juli 2016 at 21:46

    Tollster Laden <3

  2. Chris Lietze1. Juli 2016 at 22:37

    Orrrr, ich möchte auch einen!

  3. Davednb1. Juli 2016 at 22:46

    Fingerstreck
    Schnipp
    Schnipp
    Willhabenwillhabenwillhaben ;)
    Super Foto übrigens!

  4. Endorphenium1. Juli 2016 at 22:49

    Verdammt… Ich will auch einen

  5. klein O1. Juli 2016 at 23:06

    Ich auch ich auch ich auch…

  6. Björn2. Juli 2016 at 00:35

    Ich will auch einen !!! Bitte!!

  7. maunsen2. Juli 2016 at 00:58

    Will auch einen. Meld mich morgen mal bei denen.

  8. Piet2. Juli 2016 at 09:30

    Bin dabei!! Slow living kommt!! Aber jetzt erst mal ein Päuschen…

  9. Marc2. Juli 2016 at 11:23

    Ich würde ja auch 7 nehmen, für jeden Tag einen. Quasi als Berufsbekleidung…

  10. odet2. Juli 2016 at 12:01

    Hätte auch gerne einen, kann mich aber gerade nicht aufraffen.

  11. Davednb2. Juli 2016 at 12:09

    Schaut mal bei dawanda – da gibt es T-Shirts (limited)

  12. David2. Juli 2016 at 12:37

    Ich würde auch einen kaufen :)

  13. Beardo2. Juli 2016 at 13:02

    Leider keine T-Shirts mehr da :-(
    Aber bei dem Hoodie wär ich sowas von dabei! Aber dermaßen was von.
    Live slow, die whenever

  14. idris2. Juli 2016 at 15:05

    nette nachbarin haste… :)

  15. Mugens Mus2. Juli 2016 at 16:11

    Meine Unterstützung haste!!! ich hätt auch gern ein :D

  16. Emmjott3. Juli 2016 at 00:02

    Yoah Bescheid :D

  17. Stefan3. Juli 2016 at 12:17

    Dabei! Möcht‘ ich!

  18. Hugo4. Juli 2016 at 21:27

    Tassen! Das wär’s!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.