Zum Inhalt springen

Neuer Mix von Suedmilch

Und ich sage es Euch: der Tüp hat noch einen weiten Weg vor sich – den nach oben. Schon wieder so einen Hammer-Mix von Suedmilch unter dem Alias Venedikt Reyf. Und das Teil ist der pure Sex. Deep-House at it’s best! Das mit dem „Sex“ meinte ich übrigens schon, bevor ich den Namen des Mixes sah; Sexual Healing. Der Name ist Programm. Leider ohne Playlist, was aber auch irgendwie egal ist.


(Direktlink, Direktdownload)

7 Kommentare

  1. wax13. August 2009 at 16:25

    Mag seine Musik sehr. Tben (dub_edit) von der „We are EP“ läuft hier zur Zeit in der Endlosschleife. Gleich mal den Mix ziehen. Danke, danke.

  2. venedikt13. August 2009 at 20:11

    hey danke jungs :)
    das freut mich!

    grüße aus suedwestdeutschland,
    b

  3. Fissel13. August 2009 at 21:09

    Sehr sehr geiles Ding!!!

  4. mogreens13. August 2009 at 21:20

    schön deep und den fuss auf der bremse, aber irgendwie ruckelt das dingen, glaub mein rechner iss nen bissl schwach auf der brust.

  5. sur14. August 2009 at 11:41

    toller mix ! auch die beiden „bier bei sonnenschein“ mixes von ihm laufen bei mir im loop

    • Ronny14. August 2009 at 11:48

      Geht mir auch so. Ich ärgere mich gerade, ihn nicht für den 18.09 in Berlin angefragt zu haben. Nächstes Mal.

      Ihr solltet sein Monkbreakz-Set recorden imho.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert