Zum Inhalt springen

Neues aus Lübeck

Das Kollektiv Turmstrasse hat endlich ne neue VÖ am Start. Das Album nennt sich „verrückte Welt“ und ist schon am 05/03/06 auf dem kleinen, aber sehr feinem Netlabel No-Response erschienen. Die haben zwar einen quantitativ recht niedrigen Output, der allerdings qualitativ um so höher ist. Ich hatte nach allen anderen Turmstrasse Tracks natürlich Dubby Sound erwartet, den die ja immer in äußerster Präzision und mit viel liebe zum Detail geschraubt hatten. Nun wurde ich aber doch eines besseren belehrt. Die Turmis können auch anders.
Da klickerts und klackerts ganz modern und tanzbar sind fast alle Nummern. Den Dub haben sie zwar nicht gänzlich rausgehauen, aber doch merkbar minimiert. Da kommt mal wieder ein Netrelease, dass den Vinyl VÖ´s in nichts nachstehen muß. Funktioniert definitiv auf den Tanzböden der Republik.

Guten Tag

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.