Zum Inhalt springen

Neulich in einem neu gekauften Haus

Stell dir vor, du kaufst dir ein Haus, reißt den ollen Teppich raus und findest das. Weiß nicht, inwiefern das meine Wohlfühlkomfortzone beeinflussen würde.

7 Kommentare

  1. Rudi21. April 2022 at 15:04

    Erstmal schön Klappstuhl rein und Dosenbier ballern! Sicher ist sicher.

  2. ehemaliger_Kadettfahrer22. April 2022 at 02:16

    Im Jahre 1996 bekam ich von einer Nachbarin mein erstes Auto geschenkt. Das war ein Kadett B Bj. 1973. Er gehörte ihrem Mann. Nach dessen Tod (mit ca. 80 Jahren) stand das Auto ca. 5 Jahre ungenutzt in ihrer Garage und war zwar mechanisch in gutem Zustand, aber hatte durch die lange Standzeit schon einige Löcher in den Kotflügeln. Sie wollte es eigentlich verschrotten lassen, aber ich konnte sie zum Glück davon abhalten.
    Als ich das gute Stück notdürftig renoviert habe und dabei auch irgendwann kopfüber im Fußraum des Beifahrersitzes lag, entdeckte ich dort hinter dem Handschuhfach ein Pentagramm, das in das Blech geritzt war. Keine Ahnung, wer das gemacht hat und warum. Darauf habe ich bis heute keine Antwort gefunden. Derjenige muss bei dieser „Verschönerungsaktion“ auf jeden Fall ähnlich unkomfortabel im Fußraum gelegen haben, wie ich bei der Entdeckung. Anders wäre man da nicht dran gekommen.
    Mit diesem Auto hatte ich viel Spaß und ich habe es nach ca. 2 Jahren ohne nennenswerte Unfälle gegen ein moderneres ersetzt.

  3. m22. April 2022 at 07:47

    1x Boden abschleifen und gut is.

  4. Thomas22. April 2022 at 09:42

    Warum verdeckt man denn bitte ein ein A voll funktionsfähiges Pentagram mit einem Teppisch? Das braucht doch Mondlicht?!?!

  5. Jack22. April 2022 at 10:35

    na zum Glück hing kein Kreuz an der Wand – oder gar ein DavidStern.
    Und hängt ja auch vom Standpunkt ab ob es an Baphomet oder Pentacle ist .. Oder vielleicht ein Mathelehrer der den goldenen Schnitt demonstriert hat.
    https://www.mathsisfun.com/geometry/pentagram.html

  6. Gurkenmensch22. April 2022 at 15:32

    Wat für r/oddlyterrifying? Würde ich einfach so lassen. Lässiges Design, auch wenn mal die Schwiegereltern vorbeikommen o.ä.

  7. Rumold23. April 2022 at 00:27

    Jetzt weiß ich, was ich als letztes mache, bevor ich ausziehe…XD

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert