Zum Inhalt springen

Nick Beringer – Exclusive Nightflight Mix – 22.10.13

Was Euch heute erwartet, ist ein Mix von Nick Beringer… der lief natürlich wieder, also wie jede Woche, in der letzten Nacht in meinem Nightflight auf FRITZ.
Nick ist ein noch ziemlich junger, aber überaus talentierter Produzent, mit einer Vorliebe für für den klassischen House-Sound. Wenn man discogs.com Glauben schenken darf, dann erschien seine erste Platte, die damals gar keine wirkliche Platte war, zumindest kein physischer Tonträger, sondern „nur“ eine digitale VÖ, im Jahr 2011. Danach folgten dann bis heute fünf Vinyl-Releases, von denen das Letzte, „Downtown Grooves“, genau Heute erscheint.

Mir ist der Nick das erste Mal im letzten Jahr unter die Nadel gekommen, als der seine Platte „First Floor“ auf dem französischen Label WAX Classic veröffentlichte. Das Label hatte ich bis dato schon ne Weile auf dem Radar, weil Jason Grove bereits zwei Releases auf WAX hatte…
Naja… lange Rede, gar kein Sinn…
Ich halt die Klappe… verabschiede mich bis nächste Woche… und ihr checkt jetzt Nick Beringer… nonstop 60 Minuten in tha mix!… wie es die Radiomoderatoren in den 90ern immer so schön sagten.

Cheers,
Tobi


Direktlink

Tracklist:

01. Nick Beringer – Lotus Flair – My House Your House
02. DJ Steaw – Shadow – Rutilance Recordings
03. Delano Smith – Mariana’s Song – Mixmode Recordings
04. Lazare Hoche & Malin Genie – Session 2 – Lazare Hoche Records
05. ItaloJohnson – Untitled – ItaloJohnson
06. Norm Talley – Bois Blanc – Rue De Plaisance Records
07. Baaz – Swimmer – Slices Of Life
08. Tuccillo – Eves Sky – Holic Trax
09. Larry De Kat – Lost In Sound – Lazare Hoche Records
10. Mr. G – Back Pain – Phoenix G
11. DJ W!LD – Dream Of Me – RKDS
12. Wax – Untitled – Wax
13. The Raw Interpreter – Vintage Power – Warm Sounds

Hier findet Ihr…

… die komplette Playlist der Sendung.
alle bisherigen Mixe noch ein mal zu nachhören.
… und hier nochmal die komplette Sendung im Loopstream zum nachhören.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.