Zum Inhalt springen

Nike bringt 2015 Marty McFlys Power Laces

nike-mag

So zumindest meinte Nikes Chef-Designer Tinker Hatfield am Rande einer Veranstaltung. Ich trage zwar seit schon längerem keine Sneaker mit dem Swoosh mehr und lasse an meine Füße aktuell nur NBs, aber hierfür würde ich glatt noch mal zurückkehren. Vermutlich aber kosten die Teile dann auch gleich $37.898. Mindestens!

Rein optisch gab es die hierauf basierenden „Air Mag“ im Jahr 2011 zwar auch schon, allerdings ohne automatische Zuglasche, und wenn schon Marty McFlys Botten, dann doch bitte richtig. Fehlt für 2016 dann nur endlich noch das Hoverboard.


(via Schlecky)

6 Kommentare

  1. fluffy17. Februar 2014 at 11:32

    das J. Edgar Board, oder wie :D

  2. Martin18. Februar 2014 at 15:38

    okay, und jetzt wirklich mit automatischer lasche oder wie? das glaub ich erst wenn ich sehe…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.