Zum Inhalt springen

Nochmal Zahnarzt.

Nu hat er mich aber fest unter seine Fittische genommen und lädt mich deshalb heute zum nunmehr dritten Mal ein. Nebenbei bemerkt, kam die dort erlebte Situation die auf dem Bild unten schon ziemlich nahe. Aber wie das ja immer so ist, geht langsam aber sicher der Schmerz zurück. Allerdings wird dennoch die ein oder andere Sitzung auf mich zukommen…
Ausgehtipp zum Wochenende: Pangäon, die Psy-Crew rund um das Eichhörnchen feiert nunmehr ihren sechsten Geburtstag. Aus dem Anlass wird es im x-Berger Kato eine standesgemäße Burzelparty geben. „Ich weiß noch genau wie das alles begann“. Damals immer Donnerstags auf der Insel Berlin, wenn der allgemein berufstätige Berliner, sich in die Ferdern gelegt hat, um am nächsten Morgen frisch zur Arbeit zu fahren, gingen auf der Insel die UV-Lichter an und haben den ganzen Laden in eine Landschaft aus aus bunten Bildern und lebendigem Spirit getaucht. Pünktlich dann, wenn dann der Arbeiter sich langsam auf den Weg gemacht hatte um seinen Lebensunterhalt einzufahren, sind wir dann runter vonna Insel und rein in die S-Bahn. Das waren Zeiten. Es gibt nicht viele Veranstalter in Berlin, die mit soviel Teamgeist und Kontinuität immer wieder richtig gute Partys auf die Beine gestellt haben. Respect dafür und macht mal nochmal 6 Jahre. Es ist und immer wieder eine Freude in diesem Rahmen bei den Eichhörnchen zu musizieren. So auch am Samstag…
Wir werden Pünktlich da sein und endlich mal wieder gepflegt mit dem Allerwertesten wackeln. Eines muß ich noch los werden. Der Tobi hat mich nun schon mehrfach auf das vorletzten Release des Netlabels 1bit Wonder hingeweisen. Diese kommt von Stalker, ist eine EP und nennt sich „The Unsecret Stories“(doce #012). Und was für eine! Anhören!!! Und wenn ihr denn schonmal auf der Seite seit, zieht euch auch gleich mal die letzte VÖ „Celebration Compilation“. Wie der Name schon verrät ist das eine Compilation, auf der u.a. auch Mathias Kaden einen Track zum besten gibt. Sehr ausgewogene Scheibe und schön tanzbar.Btw,: bei 1bit Wonder gibt es alle Downloads mit 256 kbps. Na wenn das mal nix ist.

So, nun muß ich zum Zahnarzt. Bis denne…

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.