Zum Inhalt springen

Nude gaming party

Das sind so die Momente, in denen ich mich ernsthaft frage, What the Fuck?!? Und Was zur Hölle machen die da?! Ich versteh‘ das nicht.


(Direktlink, via 9GAG)

5 Kommentare

  1. Lukas1. Juni 2011 at 23:59

    Der Typ mit der Gebetskappe ist seltsam, die Idee find ich allerdings ziemlich cool.

  2. sommteck2. Juni 2011 at 00:31

    Das geile an dem Video sind ja die schwarzen Balken, die die Schambereiche und Brüste der Frauen verdecken sollen. Man hat zwischenzeitlich immer wieder das Gefühl, dass das Video ein wenig kaputt ist.

  3. TOHUWABOHU2. Juni 2011 at 00:35

    Das ist doch ne Ente, oder ein Viral, nicht? Die sprechen auch alle so wie gedruckt und alles in allem ist es doch einfach zu bescheuert, nicht?

  4. Sittichwächter2. Juni 2011 at 22:19

    Sommteck, in den USA und in islamischen Ländern tragen die Menschen schwarze Kästen um ihre Geschlechtsorgane. Ist so.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert