Zum Inhalt springen

Nun doch…

kleine Probleme.

1.) Kann mir mal jemand sagen, ob die Feeds rausgehen? Bei mir zumindest kommen sie nicht an.
2.) Meine Navigation ist verschwunden. Weg. Blättern geht nicht mehr. Weder vor, noch zurück.
3.) Meine Standartkategorie ist nicht mehr da. Also schon da irgendwie, wird aber in der Kategorieliste nicht angezeigt und lässt sich unter den zugeordneten Beiträgen nicht mehr anklicken. Wenn ich alle Beiträge editiere, kann ich sie dort rein sortieren. Das sind aber über 800 Beiträge. Ahhh!

Mit den Umlauten will ich gar nicht erst anfangen.

4 Kommentare

  1. mp_46417. März 2008 at 20:09

    bei mir funktioniert der feed auch.
    aber ich habe irgendwie sachen im feed die derzeit nicht auf der seite angezeigt werden (beitraege nach 13.3.08 bis 17.3.08, also heute).

  2. Saint17. März 2008 at 21:34

    Danke.
    Ich bekomme immer noch keine Feeds… Die, Rants, die nicht hier zu sehen sind, waren nicht im Backup. Kam irgendwie

  3. lahnix18. März 2008 at 21:51

    Hier kommt der Feed. Das letzte Posting von heute 17:xxUhr.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.