Zum Inhalt springen

Nur ein Foto


(German police took off their helmets and marched with the protesters, via E-Gruppe)

5 Kommentare

  1. Anonymous26. Mai 2012 at 22:30

    hi hi…

  2. frank28. Mai 2012 at 07:36

    echt nen unterschied, wie tag und nacht.
    da sind ja wirklich menschen drunter, habe schon die clon-armee vermutet :3

  3. c3p30. Mai 2012 at 16:04

    ach Leute, ich kenne ja auch welche von der Polizei persönlich und die meisten sind ganz normale Menschen. Als hätten da alle eine Agenda jeden Demonstranten zu verprügeln.
    Und andersrum vielleicht mal der Realitätsabgleich:
    Hättet ihr Bock bei jeder Kackdemo mitzulaufen, am Wochende Fußballfans zu betreuen und das alles nur damit sich die Leute an grundlegende Regeln: Keine Gewalt und Sachbeschädigung halten?

    Es gibt Probleme mit der Polizei (blockierung von Kennzeichen und Verfahren) aber die grundsätzliche einstellung, dass sie alle Böse sind ist einfach falsch!

  4. Ronny30. Mai 2012 at 16:08

    @c3p
    Weil ich keinen Bock hätte, bei jeder Kackdemo mitzulaufen etc. habe ich mich für einen anderen Beruf entschieden. Deshalb zählt dieses Argument nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert