Zum Inhalt springen

Oh, was, ich bin ein wenig nervös!

Der Plewka singt den Reiser ist ja nun nichts Neues mehr. Im Gegenteil, da haben sich wohl ein paar Leute gefunden und festgestellt, dass man damit durchaus ein paar Taler machen kann. Und deshalb hat der Plewka auch endlich mal eine neue Beschäftigung, der macht im Moment offenbar gar nichts anderes mehr, als den Reiser zu singen. Soweit zur Kritik. Das den Reiser allerdings keiner besser singen kann als der Plewka, ist so klar, wie es nur klar sein kann, es sei denn der Reiser singt selber aber das wird ja nichts mehr. Und nun kommts: Der Plewka singt den Reiser im Potsdamer Nikolaisaal. Steht da. Da muss ich hin! Und die Tochter lässt sich sicher nicht davon abhalten da mit zu wollen. Die versteht nämlich auch was von Musik. Mhmmm.

4 Kommentare

  1. Boogie15. Februar 2008 at 00:24

    Na komm ich doch gerne mit, wenns beliebt?
    Grüße aus der alten Wohngegend!!

  2. lahnix15. Februar 2008 at 01:06

    hüstel…dazu fällt mir gerade wieder was ein. ;)

  3. Saint15. Februar 2008 at 11:58

    Boogie: Klar, beliebt es. Ist schön im Sitzen für die alten Männer. Tickets gibt es erst an nächste Woche, habe vorhin angerufen. Preis wussten die noch nicht – ich schätze 35. Wir ein toller Frühling: Portishead, Plewka und die Tocos sind auch in Potsdam.

    Lahnix: Ich schwöre, es am Wochenende zu tun, die Tochter drängelt auch und will es auf dem Player. Außerdem könnte ich mal was Hülfe für ein Datenbankbackup gebrauchen. :/

  4. Saint15. Februar 2008 at 12:44

    Und achso, Lahnix, da steht auch Erfurt…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert