Zum Inhalt springen

Open Brewpub Map zeigt dir wo es selbstgebrautes Bier gibt

Der Chaos Radio Express Podcast 194 über das Selbstbrauen von Bier sollte man – wenn man denn Fan des GerzenHopfenManchmalMalz Getränks ist – sich schon einmal anhören und wenn man dann an exotischem Selbsgebräuten gefallen findet kann man die Open Brewpub Map zurate ziehen um zu sehen wo man dann das ausergwöhnliche Gebräu bekommen könnte – denn diese zeigt sehr anschaulich das gerade in Deutschland viel selbst gebräut wird. Ich kann ja das Dunkle der Braumanufaktur aus der Nähe von Potsdam wärmstens ans Herz legen. Ich glaube Island könnte auch nen eigenes Bier vertragen – nur falls da noch jemand ne Startup Idee braucht – so aus Gletscherwasser gebraut würde doch gut als Werbeslogan passen…

Open Brewpub Map

(via Tim Pritlove)

5 Kommentare

  1. fALk18. Juli 2012 at 16:44

    :D – kommt davon wenn man neben dem arbeiten noch bloggt. :D danke für den hinweis ;)

  2. andI61120. Juli 2012 at 22:14

    Postalisch befindet sich die Braumanufaktur übrigens IN Potsdam und ist auch unter http://www.braumanufaktur.de zu finden. Nur weil es mir am Herzen liegt. Bin weder beteiligt noch verschwägert, nur befreundet. :)

  3. fALk20. Juli 2012 at 23:09

    @andI611: weisst du warum die Map die dann in Werder lokalisiert?

  4. till13. August 2012 at 11:23

    Die karte ist mittelprächtig gepflegt. Es fehlen zig (hunderte?) lokale in Belgien…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.