Zum Inhalt springen

Orangutan drives golf cart while listening to Phil Collins


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. King Louie15. Januar 2022 at 23:05

    Das mag ja cool, süß und witzig erscheinen ist aber im Endeffekt harte Tierquälerei.
    Hier hält sich ein beschissener Öl-Milliardär eine vom aussterben bedrohte Tierart als Haustier und gibt einen Scheiss auf artgerechte Tierhaltung.
    Mal ganz davon abgesehen, dass es keine Möglichkeit gibt sich so ein Tier auf legalem Weg zuzulegen.
    Solche Tiere erzielen auf dem Schwarzmarkt Höchstpreise und werden daher gnadenlos von Wilderen gejagt, die Eltern getötet und die Jungtiere gefangen und an so skrupellose Menschen wie hier die Dubai Herrscherfamilie verkauft.

    Du hast erst vor 2 Wochen ein ähnliches Video gepostet, bereits da hat man dich vorsichtig darauf hingewiesen, dass die Realität hinter diesen Videos nicht so witzig ist wie man auf den erstem Blick denken mag.
    Ich bitte dich daher nun etwas deutlicher, sowas nicht zu unterstützen, indem du kommentarlos solche Videos postest.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.