Zum Inhalt springen

Ordnung muss sein!

Ein Foto, das auf mindestens zwei Ebenen bei einem ankommt und eigentlich nur im ersten Moment lustig wirkt.


(Pretty Contestants Of Playboy Playmate, via Fasel)

4 Kommentare

  1. Julie Paradise12. Juli 2011 at 09:52

    Wenn ich zwischen den beiden Berufen wählen müßte, wäre ich lieber die Putzfrau. Sich als Bunny zu verkaufen finde ich jedenfalls würdeloser als das Saubermachen.

  2. cc2312. Juli 2011 at 16:55

    herrlich.
    a) hat die frau wahrscheinlich mehr drauf als die hinter ihr und
    b) sieht sie auch noch besser aus. ich meine guck die dir doch mal an. links vor allem. really?!

  3. Laura2823. September 2011 at 15:34

    Es scheint eben immer noch junge Frauen zu geben, die nicht kapieren, daß sie sich als Häschen zum Affen machen. Das machen die wahrscheinlich erstmal aus dem Antrieb, daß es ihrem Ego schmeichelt, wenn sie als irgendwie schön gelten, aber ich glaube, sie tun sich damit nicht unbedingt einen Gefallen. Nebenbei verdienen Putzfrauen auch nicht unbedingt so schlecht, wie man immer denkt. Und dafür schmeißen sie nicht Grundlos ihre Würde weg.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert