Zum Inhalt springen

Paco – Risikogruppe Podcast 0912

Letzten Monat hatte ich die Freude, mit meinem „Liegestühlchen“ einen Podcast für Pacos Risikogruppe machen zu können, diesen Monat legt er selber nach. Was ich daran mag, ist das er keinen Fick auf Genres gibt und sich lustig durch das mixt, was er eben gerade so mag. Meistens ist das sehr zurücklehnend und fast immer außerordentlich gut. Schöner Mix.


(Direktlink)

Tracklist:
Kid Koala – 9 bit Blues – Ninja Tune
Drs – Habitual Ft Calibre – Soul:r
Plastic Operator – Sometimes It’s Easy (King Britt Nightrider Mix) – Fine Day Rec.
Lee Jones – Mean Streets – Cityfox
Housemeister – Sommer – KATERMUKKE
Mike Shannon – Surrender (Guillaume & The Coutu Dumont Remix) – Toys For Boys
Kai Kurve – She’s Lost – KATERMUKKE
Jahjazz – Mr. Butter – AvantRoots
dOP – Nature Boy – PMI Dance
Low Line Relay – Happiness – Cambrian Line
Moti Brothers – The Beginning (Nikosf. Back To The Beginning Remix) – Ready Mix
Frank Hellmond, Schaeffeler – 7 Ft Wasp – Eintakt
Toby Dreher – Shirly – Rotary Cocktail
Cat Power – Werewolf – Late Night Tales
Synkro – My Own World – Mindset
Synkro – Look At Yourself – Mindset

2 Kommentare

  1. Kafkas Bursa20. September 2012 at 14:24

    Schön runder und stimmiger Mix! Klasse!

  2. paco20. September 2012 at 19:19

    ich danke dir herzlichst für die erwähnung!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert