Ich hatte das ja schon angedroht und deshalb wollte ich dem auch mal gerecht werden. Hier 2 Stunden und ein paar Minuten von gestern aus der Lounge des 25C3 in Berlin.
H
15 Kommentare-->
Zum Inhalt springenIch hatte das ja schon angedroht und deshalb wollte ich dem auch mal gerecht werden. Hier 2 Stunden und ein paar Minuten von gestern aus der Lounge des 25C3 in Berlin.
H
15 KommentareKlar, heute ist Mittwoch und w
5 KommentareIrgendwen trifft es ja immer, aber in diesem Jahr ist das besonders knorke. Haha!
Einen Kommentar hinterlassenEirik Solheim hat ein jahr lang HDR-Bilder von einem kleinen Waldst
Ein KommentarLeider wird nicht ganz klar, von wann das Filmchen ist, am
Einen Kommentar hinterlassenIch ruiniere mich zum letzten Mal in diesem Jahr in einem Supermarkt, aus den Deckenboxen pl
2 KommentareDie gr
Einen Kommentar hinterlassenWir werden uns morgen auf dem Chaos Communication Congress zwischen 19:30 -23:00 Uhr die Lounge musikalisch mit MoGreens teilen. Ich wei
5 KommentareKann mal bitte jemand den kleinen Jungs da draußen ihre Knaller wegnehmen? Ich müsste sonst mit Mollis antworten und das muß ja nicht vor’m Sylvesterabend.