Okay, ich gebe zu, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, wie dieser Mix, der am 30.11.2008 in der Chillzone auf Radio Sputnik lief, genau zustande gekommen ist. Ich habe zwar einige dünne Info´s auf der Sputnik-Page gefunden, aber wer das nun wann genau für wen gemixt hat, steht da nicht. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die den Mix da selber im Studio gemacht haben. Allerdings ist mir das auch völlig latte, den der Mix ist ganz und gar grandios und wunderbar D´n`B-lastig. K&D at best.
Den Downloadlink gibt es drüben bei deepgoa.
5 Kommentare

