Zum Inhalt springen

Parkour Running ganz weit oben und mit Garantie für feuchte Hände

Mich als Höhen-Ängstler machen diese Aufnahmen fertig, die ich mir trotzdem ansehe. Ich würde niemals auf die Idee kommen, dort oben mit meinem Leben zu spielen. Diese Jungs tun das, nennen die ganze Kiste „Stunts“ und tun so, als wäre das das Normalste der Welt, was es nicht ist. Echt nicht. Aber bis hier hin ging wohl alles gut: Parkour at Height – Best of Roof Culture Asia.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. antiantianti15. Juni 2018 at 11:09

    Einmal Eimer und neuen Schlüppi an Kasse 3 bittedanke!

  2. sld15. Juni 2018 at 19:58

    wollte erst irgendwas moralisierendes schreiben. irgendwann hatten sie mich. ist schon bisschen wow.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.