Zum Inhalt springen

People Are Awesome 2012

Eine schon fast traditionelle Jahresübersicht der wahrscheinlich besten Internetvideos aus dem Hause AmazingPeopleToday. Ganz ohne Fails, ohne mögliche Schadenfreude und ohne gebrochene Knochen. Eines der ganz wenigen Compilation-Videos, das ich gerne und ohne zögern hier rein packe. Gibt es ja auch nur ein mal im Jahre. Dafür mit poppigem Drum’n’Bass und furchtbaren Barbie-Techno, der so hätte nicht sein müssen, aber nun gut. People are awesome.


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. nappel222. November 2012 at 11:35

    bei solchen Bildern komme ich mir immer so krass ungelenkig, unsportlich vor…

  2. Maik22. November 2012 at 13:02

    Ey, sowas gibt es monatlich von uns! :) Okay, ohne Barbie-Techno…

  3. Pascal22. November 2012 at 15:24

    Eigentlich echt schön, aber die GoPro3 Videos am Ende hätte man sich sparen können oder in besserer Qualität anhängen können ;X

  4. Captain_S22. November 2012 at 23:28

    coole stunts, aber der sound geht ja sowas von gar nicht :D

  5. Comicgirl23. November 2012 at 02:57

    Ein sehr cooles Video.
    Aber ist mal jemandem das Verhältnis Mann/Frau aufgefallen?
    Sind denn alle Awesome People männlich?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert