Only in Japan.
(Direktlink, via reddit)
-->
Zum Inhalt springenJetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.
Wenn du diesen Cookie deaktivierst, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst.

Ich hätte da mal ’ne Frage: WARUM??
die spinnen die Japsen :-)
das finde ich voll abartig!
@Anonymous
Das tut mir leid.
saved my day..:)
Abartig, niveaulos und ist ganz und gar nicht gut für diesen Blog.
@Goma
Was gut für dieses Blog ist, entscheide ich zum Glück gänzlich alleine. Und kann sogar herzlich darüber lachen. „Niveau“? Pfff!
Der Anfang hat mich an Monty Python’s Idioten-Olympiade erinnert.
http://youtu.be/MqObJtGrKaA
Ein YT Kommentar: Nix Besonders, Japan halt. Dem kann ich nur zustimmen.
[…] via Related posts: […]
[…] Pfeffer im Arsch (KFMW) […]
Und demnächst im Programm: „Hummeln im Hintern“