Zum Inhalt springen

Pixochiv #2

Was sich so angesammelt hat die letzten Wochen. Verwendete Kameras: Canon 300D, Sony DSC-H9, iPhone, Minolta Dimage Z1.


9 Kommentare

  1. Trique30323. Mai 2010 at 23:53

    Sehr schöne Bilder! Meine Favs sind 1 + 2.

  2. Lino24. Mai 2010 at 00:16

    Ich steh ja auf dieses orange-rostige Ding. Was ist das?

  3. Ronny24. Mai 2010 at 00:20

    @Lino
    Wenn du das meinst, was ich glaube, dass du es meinst: Irgend so ein Schaltdingen am Bahnhof Potsdam/Rehbrücke.

  4. Ragnar24. Mai 2010 at 12:22

    Die Bilder am Strand, mit der Gießtülle und dem Schwamm, sowie die „Wildtollwut“ und vielleicht noch „untergehende Sonne in Zweigen“ würde ich der Z1 zuschreiben.

  5. Ragnar24. Mai 2010 at 17:39

    Damit wäre meine Theorie schlagend widerlegt. Meine Z2 hatte nämlich auch einen latenten magenta-Stich, gerade Gesichter waren gerne etwas zu rot, daher. Und war leider für Party-Blitzlichtaufnahmen gänzlich ungeeignet, das hat mich am meisten genervt. Aber die Canon Digital Rebel (=300D) hat mich dann wieder zum glücklichen Hobbyfotografen gemacht.

  6. jens25. Mai 2010 at 09:41

    hossa! na, die will ich aber auch mal nice finden. sauer, jung. ;)

  7. jens25. Mai 2010 at 09:41

    da, haste noch das fehlende B.

    argh ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert