Zum Inhalt springen

Platte(n) der Woche #15

Yagya – Ringing | 2009 | Sending Orbs
Ich wusste, warum ich mich seit Monaten auf das neue Album des Isländers gefreut habe. Das Beste: es gibt keinerlei Überraschungen. Yagya macht immer noch die perfekte Symbiose aus Dubtechno und Ambient – ohne Kompromisse oder Zugeständnisse an die Tanzflächen dieser Welt. Auf seinem nunmehr dritten Album schickt er einen auf eine verregnete Reise ins Land der weiten rauschenden Flächen, als Proviant packt er zurückhaltende Natur-Samples und organische leise Beats in die Brotbox. Musik dieser Art kann nur aus dem hohen, kalten Norden kommen, glaube ich. Das Teil schielt schon jetzt auf die Platten des Jahres 2009. Und wir haben Januar. Leute, besorgt Euch diese Platte.
(Reinhören)

Various Artists – Space Night Vol. VIII | 2002 | elektrolux
Ich hab‘ und mag sie alle, die Space Night Sampler. Die VIII genau deshalb weil durch Ünn und George Pallikaris zwei Ausnahmetracks mit an Board sind.
(Reinhören)

2 Kommentare

  1. 8:56 a.m.29. Januar 2009 at 09:00

    hast du die dir bestellt ???

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert