Zum Inhalt springen

Platte(n) der Woche #27

Various – Anechoic Chamber | 2008 | Echodub
Ich war eben etwas überrascht, dass ich die im Dezember schon mal hatte, aber egal. Dubstep steht drauf, was man auch gerne so hinnehmen kann, obwohl der arg von ambienten Soundscapes durchzogen wird. Eine Mischung, wie ich sie sonst nirgendwo anders zu hören bekomme. Hat etwas sehr Elektroluxes, nur frischer und eben sehr aktuell. Das erste Drittel geht mir am besten in’s Ohr, die Mitte ist etwas flach, dafür wird es am Ende dann wieder etwas atmosphärischer. So bewusst wie die letzten Tage habe ich die vorher noch gar nicht gehört.

Das vielleicht beste an diesem Longplayer mit sage und schreibe 20 Tracks: es gibt ihn als kostenlosen Download und der lohnt sich wirklich!
(Download)

Das war es schon die Woche weil: viel selber gemacht und allerhand Mixe gehört.

2 Kommentare

  1. BTH23. April 2009 at 08:46

    Habe sie mir am Montag wieder seit längerem reingezogen. Echter Knaller!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert