Zum Inhalt springen

Playtime: Dienstagswelt, Morgen, RAW-Tempel, Berlin

Morgen spielen wir unter Woche im Berliner RAW-Tempel, dessen Clubreihe „Dienstagswelt“ ich jedem in der Nähe seiendem ans Herz legen kann. Wir sind von 01.00-03.00 Uhr dran, glaube ich. Und wir spielen einfach mal nur Dubtechno, vornehmlich CC-lizenzierter Natur. Aber nicht nur.

Es ist in Planung die Chose aufzunehmen, wie so oft.

5 Kommentare

  1. bemme5115. Dezember 2008 at 23:19

    … wie so oft … hihi. ’n running gag. wehe ihr macht das wirklich mal….

    *freu* – dann bis morgen

  2. Saint15. Dezember 2008 at 23:20

    Irgendwas kommt eben immer dazwischen.
    Frag mal an der Tür wegen G-Liste, ich pack Dich drauf.

  3. bemme5115. Dezember 2008 at 23:58

    hey, cool. ja man ja immer soviel zu tun … und schwupps… is man dran… und hat das mit dem aufnehmen vergessen… ;)

    schlaft gut.

  4. Saint16. Dezember 2008 at 00:03

    Das Spielen kommt dann immer so überraschend. :D So ist es immer.

  5. mogreens16. Dezember 2008 at 12:41

    man könnte den stephan fragen, ob der das aufnimmt, muss man aber nich

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.