Zum Inhalt springen

Potsdam, timelapsed

Jaja, „voll langweilig diese Timelapse Videos aus allen möglich Städten dieser Welt“. Ich weiß. Aber von da, wo icke wohne, gab es noch nie so ein schönes wie eben dieses hier von Photohod. Wenn es überhaupt schon mal eins gab… Und das beste daran, ich kenne jede Perspektive aus diesen 135 Sekunden. Potsdam, die schönste Stadt im Osten Deutschlands. Und wer brauch schon Timelapse-Videos aus Hong Kong, pff.


(Direktlink)

9 Kommentare

  1. Jan5. August 2012 at 19:30

    Potsdam ist die schönste Stadt in Brandenburg. Da kann ich dir zustimmen. An Dresden geht im Osten leider nichts vorbei.

  2. eimer5. August 2012 at 19:33

    Schönste Stadt im Osten? Da muss ich als angehender Dresdner heftig protestieren.

  3. Mirko5. August 2012 at 19:56

    Ich weiß nicht, welches Video du gesehen hast, das hier verlinkte ist nur 135 Sekunden lang.

  4. georg5. August 2012 at 19:56

    ich darf als dresdner auch protestieren :D
    nein, potsdam ist schon eine wirklich sehr schöne und angenehme stadt, kann ich nach drei jahren die ich da verbracht habe sagen und dieses timelaps video zeigt das ganz gut.

  5. peter7. August 2012 at 02:29

    sorry muss mich den dresdnern anschließen, aber das video is trotrzdem astrein. Potsdam sehr schön in szene gesetzt!

  6. flow7. August 2012 at 08:36

    Die selbe Musik wie im NASA Timelapse-Video…sehr kreativ! Aber der Rest des Videos ist trotzdem nett;)

  7. sambasimi9. August 2012 at 14:08

    Toll, hab richtig Gänsehaut bekommen! Ich liebe meine Heimatstadt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert