Zum Inhalt springen

Promo-Mix von 1988: Derrick May & Juan Atkins – Detroit Is Jacking The Techno

Dieser extrem kurze Mix wurde im Jahre 1988 zusammen von Derrick May und Juan Atkins als Promo für die fast legendäre 2 fach Vinyl Compilation Techno! The New Dance Sound Of Detroit gemischt. Ich will ehrlich sein und sagen, dass mir dieser Sound nach 14 Minuten vollends genügt, ein tolles musikalisches Zeitdokument ist es dennoch.


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:

Mia Hesterley – Spark
Inner City – Big Fun
Members Of The House – Share This House (Radio Mix)
Eddie Flashin‘ Fowkes – Time To Express
K.S. Experience – Electronic Dance
Idol Making – Un, Deux, Trois
Shakir – Sequence 10
Blake Baxter – Ride Em Boy
Juan – Techno Music
Rythim Is Rythim – It Is What It Is
A Tongue & D Groove – Feel Surreal
Blake Baxter – Forever And A Day

Ein Kommentar

  1. stdn10. März 2010 at 18:46

    ach ja, das schöne ding hab ich neulich für 1,50 € in VG+ beim gebrauchtmöbelhändler meines vertrauens erstanden :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert