Zum Inhalt springen

Providerservice

Nachdem ich nun vorgestern die Galerie der 06er Fuion geuploadet habe, – die zugegeben für überdurchschnittlich viele Besucher und somit Traffic sorgt – bekam ich gestern von meinem Provider eine E-Mail. Der Grundtenor ist klar: wir wollen mehr Geld! Nur zur Sache kommen die gar nicht. Viel bla,bla um was, was doch so einfach artikuliert werden könnte. Aber nein; machen die nicht. Ich bin überhaupt kein bischen daraus schlau geworden. Ich würde die Mail ja gerne hier posten, aber: „Der Inhalt dieser Email darf weder von uns noch von Ihnen an Dritte weitergegeben, publiziert oder zitiert werden. Einer Weitergabe oder Veröffentlichung – auch einer teilweisen – wird hiermit ausdrücklich untersagt.“ Die spinnen! Habe die jetzt darum gebeten, doch bitte Klartext mit mir zu reden und warte nun auf Antwort…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert