Zum Inhalt springen

Providerservice

Nachdem ich nun vorgestern die Galerie der 06er Fuion geuploadet habe, – die zugegeben für überdurchschnittlich viele Besucher und somit Traffic sorgt – bekam ich gestern von meinem Provider eine E-Mail. Der Grundtenor ist klar: wir wollen mehr Geld! Nur zur Sache kommen die gar nicht. Viel bla,bla um was, was doch so einfach artikuliert werden könnte. Aber nein; machen die nicht. Ich bin überhaupt kein bischen daraus schlau geworden. Ich würde die Mail ja gerne hier posten, aber: „Der Inhalt dieser Email darf weder von uns noch von Ihnen an Dritte weitergegeben, publiziert oder zitiert werden. Einer Weitergabe oder Veröffentlichung – auch einer teilweisen – wird hiermit ausdrücklich untersagt.“ Die spinnen! Habe die jetzt darum gebeten, doch bitte Klartext mit mir zu reden und warte nun auf Antwort…

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.