Zum Inhalt springen

Psychedelic Screen Visual für Led Zeppelins „Kashmir“

Steve Scott hat unter anderem die Visuals für das Re-Union Konzert von Led Zeppelin gemacht. Das hier ist sein optischer Beitrag zu dem Song „Kashmir“, der eben auf genau jenem Gig gelaufen ist. Und ich sage es immer wieder gern: Die Optiker und die Halluzinogene. Ja ja.

(Direktlink, via dropular)

2 Kommentare

  1. Hausrabe12. Juni 2009 at 17:43

    Sehr, sehr, sehr schön. Led Zep ja sowieso und das Video dann noch dazu.. Großartig.

  2. elMicha8813. Juni 2009 at 13:14

    ich kann mir ned helfen, ich hab des video schon gesehn.. und war und bin auch iommernoch begeistert.. weiß aber nicht mehr wo ich des schonmal gesehn hab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2005 - 2024 Das Kraftfuttermischwerk